gucci brieftasche|douglas gucci rush|gucci kindermode

gucci brieftasche

Wenn Sie der Prüfung einer Anlage von Ihrem Unternehmen in den chinesischen Markt werden die folgenden "Uberlegungen sind es wert considering.The Verbraucher neigt dazu, ernsthaft zu durchsuchen, da dies als ein Geschenk und nicht eine l"astige Pflicht sehen. Die meisten Haushalte zu finden neue Produkte interessanter als das Kino, so dass Sie eine gr"ossere Chance als 3 Sekunden, um den Verbraucher zu gewinnen haben. GUO QING oder 'besonderen Bedürfnisse des chinesischen 'sind der Schlüssel für Kaufimpulse. Regalfl"ache und gl"anzend freistehend noch weniger Wirkung als die Werbung in Medien wie Radio, Zeitungen und Fernsehen und in der Tat Werbe durch wichtige Akteure funktioniert ganz gut. Die Medien bleibt eine signifikante M"oglichkeit, die Akzeptanz in den Augen der "Offentlichkeit. Verbraucher glauben, was die Zeitungen, Radio- und TV sage ihnen, dass staatlich kontrollierte, sie glauben auch, dass advertiselment validiert und vom Staat genehmigt. Sie wollen alle Informationen und sogar Spezifikation Details über sie. Sie sind dafür bekannt, diese Informationen, um ihr Wissen zu verbessern und geben sie nicht an ihren community.If an prominenter Platz Verbraucher neigen dazu, sich fragen, was falsch daran ist, zu helfen, zu lesen. Wenn sie davon geh"ort, werden sie danach suchen, so Grundboden ist genauso gut wie Augenh"ohe. Promotion verbilligt das Produkt und geben einen Hinweis von geringer Qualit"at, wie sie glauben, billige Produkte sind nicht gut. Verdacht auf etwas umsonst stammt aus dem 14. Jahrhundert, als die gucci brieftasche Hans startete eine Rebellion gegen die mongolischen Yuans, indem sie weg spezielle Kuchen, von denen drinnen waren Zettel tr"agt Botschaften an die Hans über die geplante rebellion.Many der Menschen, die sind in die L"aden sind nicht unbedingt Eink"aufer, 'Never einen Kauf t"atigen, bis Sie besucht haben 3 Shops 'ist ein Auszug aus einem chinesischen Sprichwort so Tritt ist nicht immer ein guter Indikator für den Kauf-F"ahigkeit in einem Gesch"aft. Es gibt eine hohe Wertsch"atzung für ausl"andische Qualit"at und Technologien, die attraktiv ist, wie sie vorsichtig von niedriger Qualit"at home grown-Produkte sind. Chinesischen Ehen werden manchmal aus einem Staatsangestellter und ein Privatsektorarbeiter und dem Staat Worker gemacht ist derjenige, der Gesch"afte. Dies bietet bestimmte Subventionen für den Haushalt von der Staatsangestellter. Der private Sektor Arbeiter verdient mehr und es ist nicht immer das M"annchen. Es gibt 5 St"adte, die mehr als 10 Millionen Menschen in jeweils (Shanghai hat 13 Millionen) und etwa 15 bis 20 St"adte, 5 Millionen und mehr haben, also Regionen sind einen Besuch wert und nicht jeder Steckdose. Der durchschnittliche Verbraucher verbringt weniger als $ 500 USD pro Jahr, so dass die 1,2 Milliarden Einwohnern ist eine Aspiration und keine unmittelbare Ziel. Das Verh"altnis von Premium-Produkten in einigen St"adten Superm"arkte wie Guandong und Shenzhen Konto 50:50 und 60:40 auf. Als ein Beispiel dafür, wie die Bev"olkerung Demographie pan out. Ein Lebensmittelprodukt in 19 wichtigen St"adten, einem Anteil von 15% an der Gesamtbev"olkerung und 22% des Bruttosozialprodukts, hatten 40% der Einheit Produktverk"aufe und 90% der potenziellen Gewinn pool.It ist m"oglich, eine 'hundertprozentige Foreign Entity' sein . 'Equity Joint Ventures 'sind Abwurf, aber wenn Ihr Partner hat ein gutes Niveau der Verteilung bundesweit sie eine "Uberlegung wert. Chinesische EJV neigen dazu, für kurzfristige Gewinne suchen, so sollten Sie auch gesehen, um auf kurzfristige Ertr"age aus Ihrer chinesischen Venture konzentrieren werden, oder Sie wahrscheinlich von Ebenen der Unzufriedenheit mit Ihrem Partner vor Ort, die Renditen und nicht die langfristige sehen will erreicht werden sollen Wachstum. Die Idee, dass der chinesische Markt ist so gross und w"achst so schnell, dass es sich lohnt, die kurzfristige Verlust, den Markt zu durchbrechen ist keine tragf"ahige "Uberlegung. Coca-Cola nicht zu, aber Pepsi-Cola gibt noch einen langen Weg hinter sich. Pepsi scheinen immer noch ein Bürger zweiter Klasse über ihre Einstellung zu haben. Volkswagon machte einen grossen Gewinn und den Markt zu kontrollieren, aber Peugeot zog nach 12 Jahren einen Verlust. Fuji Film machte den Eingang zun"achst aber Kodak lernte die Film- und Fotolabor-Markt schnell und jetzt dominieren. Manchmal ist es einfach nur schlecht Ortskenntnisse und den Vertrieb. Schauen Sie, was und wie Coke tat es aus dem outset.Find Sie heraus, was der Klang Ihrer Marke bedeutet in Chinesisch. Vielleicht finden Sie, dass die Aussprache kann beleidigend sein und muss passen zu klingen positiv werden. Der Originalton der Coca-Cola wurde kou-ke-kou-la was bedeutete 'eine durstig Mund und einen Mund von Kerzenwachs' .Es wurde ge"andert, um wie KE-kou-ke-le klingen, was bedeutet, 'eine freudige Geschmack und Glück ', die zu einer subtilen Ver"anderung der F"orderung und signifikante Ver"anderung des Verbrauchs in Volumina betrugen. Chinesen sind nicht als Pioniere und Mundpropaganda in China berühmt sind bei weitem die gr"ossten Mittel des Verkaufens. Zum Beispiel Coca-Cola vor kurzem war es 50:50 Sprite: Coke, da die schwarze Flüssigkeit war nicht sehr gut aufgenommen und sah nicht so gut, wie Sprite ... In K"orperpflege und Kleidung nur Seifen in ausl"andischen Marken haben zusammen mit Shampoos und gelungen Schuhe. In der Lebensmittel nur Coca-Cola und Pepsi haben eine starke Position erreicht. Der ganze Rest der Lebensmittel-Marken sind inl"andische. Zahnpasta zum Beispiel wird von inl"andischen Marken Kosmetik ausl"andischen Marken entfallen douglas gucci rush etwa 25% dominiert. Gesundheit Getr"anke sind rein inl"andische Brands.About die AuthorGerard Brandon ist Herausgeber des Guru-Manager Entrepreneurs 'Toolkit Gründer und ehemaliger CEO gucci kindermode von Alltracel Pharmaceuticals Plc, mit mehreren Partnern und Lieferanten in China. Guru Manager bietet Entrepreneurs interaktiven Werkzeuge für den Aufbau ihrer weltweiten business.www.simplysearch4it.com/article/24617.htmlIf Sie den oben genannten Artikel auf Ihre Website oder Newsletter fügen Sie wünschen geben Sie bitte die: wie oben dargestellt 'Artikel Quelle 24617.html' und machen es zu einem Hyperlink.