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Kategorie: Geisteswissenschaften (c) M. Davies ist sicher, dass für viele von uns sagen, wenn wir von den Jahrhunderten der Kunst, die dazu gedient haben, Paris als Kulturhauptstadt Europas, was in den Sinn kommt vor allem anderen zu beheben denke, vielleicht sogar die hohen Türme von Notre Dame und dem Place de la Concorde Gold bedeckten Obelisken, ist die Arbeit der Impressionisten Franz"osisch. Manifestieren ein Gefühl der st"adtischen Hektik, die unerwartet von Momenten "asthetischer Erhabenheit unterbrochen wird, ist es kein Wunder, dass diese Maler des Lichtes sind gekommen, um eine kollektive und unausl"oschlich visuelle Darstellung der Stadt zu definieren wahrer vibrancy.The Begriff Impressionismus Licht begann als eine kritische bei Künstlern wie William Turner und John Constable, dessen atmosph"arische Kompositionen wurden oft von Akademikern wie unraffiniertes daubing wies leichte ebnet. Im Jahre 1872 jedoch Claude Monet (1840-1926) versuchte Gewinnung der Beleidigung durch Betitelung seiner bahnbrechenden Darstellung des "Armelkanals bei Sonnenaufgang Eindruck, soleil levant. W"ahrend die Bezeichnung blieb, ist es interessant festzustellen, dass die Künstler, die wir jetzt Gruppen zusammen als die Impressionisten nicht in den letzten Jahrzehnten des neunzehnten Jahrhunderts hervorgehen als eine Bewegung von einem singul"aren Manifest vereinigt. Vielmehr wurden sie durch den Einfluss von Edouard Manet (1832-1883), dessen krassen Ablehnung der Romantik die nostalgische Tendenzen wurde die Quelle der modernen Malerei ausgerichtet sind. Durch hoch individualisierte Ans"atze versucht die Impressionisten, eine Reflexion des wahrhaft zeitgen"ossische, erreicht durch umfassende ihrer unmittelbaren Umgebung und betonen visuelle Resonanz über geistiges Inferenz zu vermitteln. Oft als die V"ater des inzwischen charakteristischen impressionistischen Technik gutgeschrieben, Camille Pissarro (1831-1903) und Alfred Sisley (1839-1899) begann das Experimentieren mit Freilichtmalerei, Verzicht auf endlose Studio Version für on-the-spot Interpretationen transienten Auswirkungen des Sonnenlichts auf die Landschaft. W"ahrend Sisley Gem"alde erfassen oft Licht mit einer meister berechnet Klarheit sind mehr Flüssigkeit Darstellungen der Pariser G"arten und Montmartre breiten Boulevard, in federleichten Pinselstriche und pr"achtige Farbenspiele gemacht, Pissarros sich fast ein Synonym für unsere Vorstellung von Impressionism.Whereas Pissarro und Sisley gewünschtes breiten Vorteile und Ausblicke, die Arbeit von Pierre-Auguste Renoir (1841-1919) und Edgar Degas (1834-1917) spiegelt eine weitere eingebettete Perspektive. Renoirs sonnengesprenkelte Parks und Strassencafés erscheinen oft mit fr"ohlichen Scharen von Parisern überlaufen, erfolgreich F"order die Spannung zwischen Beobachtung gucci m"anner und Eigenbeteiligung, die einzigartig für das Leben in der gucci parfum herren Stadt ist. Degas, als auch, ist oft mit Massen besch"aftigt, nutzt aber ihre Energie, um die Bewegung und Geste zu erforschen. Selbst seine mehr stoisch Portr"ats, von der ikonischen L'absinthe Beispiel, neigen dazu, durch eigenwillige Perspektiven (eine Technik, die ohne Zweifel durch das Aufkommen der Fotografie beeinflusst), die den Betrachter in die Szene zu zwingen gefiltert werden. Da die Wirkungen von Licht, Atmosph"are und Bewegung wurde in der Arbeit dieser Künstler, das Thema immer dominant, zum ersten Mal in der Geschichte der westlichen Kunst, begann zu Irrelevanz zu n"ahern, eine Idee, die die dominierende Tagesordnung Modernist Praxis werden würde Jahre zu kommen. Von all den Impressionisten, es war Claude Monet (1840-1926), die am ehesten bereit, die Unterwerfung des Objekts aus Gründen der visuellen Wahrnehmung zu erforschen war. Im Jahre 1877 begann er eine Reihe von Gem"alden der Gare Saint-Lazare, einer der verkehrsreichsten Bahnh"ofe von Paris. Was unterscheidet diese Werke neben seinen früheren Bildern und vielleicht jene Gem"alde w"ahrend seiner sp"ateren Jahre in Giverny produziert wird, ist Monets erh"ohte Aufmerksamkeit auf das Licht, wie sowohl durch gl"aserne Decke der Station und dem wogenden Dampf der Lokomotiven gebrochen, wodurch das eigentliche Symbol Umwandlung der industrialisierten Alter, dem Motor, in reine color.While Impressionismus genossen in Amerika in den ersten zehn Jahren des zwanzigsten Jahrhunderts anhaltende Unterstützung, in Frankreich begann mit der Entwicklung von neuen Ideen, wie die hoch berechneten Farbtheorie von George verblassen Seurat (1859-1891), und neue Perspektiven, wie in der unheimlich n"achtliche Welt der Henri de Toulouse-Lautrec zeigt. Dennoch bleibt eine der weltweit beeindruckendsten Sammlungen impressionistischer Malerei in Paris im Musée d'Orsay, in einer atemberaubend renoviert beaux arts Bahn-Terminal entlang der Seine untergebracht ist, und einem Besuch des Museums ist wichtig, um einen Aufenthalt in der Stadt. Artikel Quelle: uPublish.info Referenzen: "Uber den Autor: M. Davies M. Davies schreibt Beitr"age für Welcome2France, ein Mietedienst, m"oblierte Wohnungen in Paris sowie eine Autorit"at auf Aussenseiterkunst. gucci geldbeutel Mehr über: M Davies, Franz"osisch Kunst, Paris Sehenswürdigkeiten, Corporate Housing Paris ** Hinweis ** - M. Davies hat ursprünglichen Rechte an dem Artikel 'Franz"osisch Impressionismus Im Herzen von Paris', behauptete ... wenn es einen Streit über die Originalit"at dieses Artikels ... Sie uns bitte über unser Kontaktformular an und liefern unsere Mitarbeiter mit den entsprechenden Angaben der Streit (dh DCMA). M. Davies Artikel Feed: 10522.xml